Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Anale Entjungferungs-Geschichte
Die anale Entjungferung

Erzählung: Die anale Entjungferung eines Mannes

Eine Entjungferung Geschichte ist immer aufregend.

Zumal, wenn der Mann noch Jungfrau ist und nicht weiß, was ihn erwartet.

Als ich den jungen Mann kennen lerne und er mir folgt, um sich bedingungslos meiner Führung zu überlassen, ahnt er kein bisschen, von dem, was ich mit ihm vorhabe.

Sicherlich gehen seine Sex-Träume in alle möglichen Richtungen, aber nicht zu Anal-Fantasien. Bevor er merkt, wie ihm geschieht, fessle ich ihn in meinem Gewölbekeller und bereite die Anal-Entjungferung langsam vor.

Er weiß nicht, dass er es mit einer erfahrenen Domina, nämlich mir, Lady Dekadenz, zu tun hat, und er ahnt auch nicht, dass er in dieser Nacht anal entjungfert wird. Wenn so ein junger Mann noch Jungfrau ist – oder zumindest sein herrlicher Po – ist es mir ein besonderes Vergnügen, ihn an die Analfreuden heranzuführen.

Zwar versucht mein analer Jungmann sich anfangs zu wehren, aber er merkt bald, wie chancenlos das ist.

Ob ein Mann Analsex mag oder nicht, hängt von der Analmassage ab, die er bekommt.

Und in dieser analen Entjungferungs-Geschichte erfährst du, wie sanft ich sein kann, wenn es um eine so gefühlvolle Angelegenheit wie die Anal-Entjungferung eines jungen Mannes geht.

Höre die Geschichte ganz an

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4049
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Analsex SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Anal
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Geschichte einer strengen Erzieherin
Strenge Erzieherin
 
Höre dir die Facesitting-Geschichte an
Facesitting-Story
 
Erzählung einer Blackmail Geldherrin
Über Sklaven & Verträge
 
So breche ich den Willen jedes Sklavens
TPE Domina-Geschichte
 
Fußfetisch-Story zum direkt anhören
Die Füße der Lady
 
Höre die Oralsex-Geschichte live an
Oralsex Audio Geschichte