Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Werde ein Blackmail-Geldsklave mit Vertrag
Blackmail-Sklave

Blackmail-Sklave mit Vertrag

Wie leicht es doch ist, einen Geldsklaven unter finanzielle Kontrolle zu bringen.

Mein Blackmail Sklaven Vertrag ist ein wunderbares Instrument für deine Blackmail Erziehung. Du glaubst, Lady Dekadenz ist sicher nicht so grausam und fordert den im Geldsklaven Vertrag aufgeführten Tribut auch dann, wenn du einmal nicht zahlungsfähig sein solltest?

Du meinst, eine Geldherrin wie ich kann doch nicht so pervers sein und tatsächlich nicht zahlende Blackmailsklaven öffentlich an den Pranger hängen, also eine Liste der Versager veröffentlichen? Mein Blackmail Sklaven Vertrag ist echt. Und ebenso echt sind meine Blackmail Vertragsstrafen.

Höre dir an, was solch ein Sklaven Knebelvertrag alles beinhaltet und mit welchen Konsequenzen du rechnen musst. In dieser Geschichte hat ein Blackmail Sklave den Geldsklaven Vertrag unterschrieben. Freiwillig. Weil er es sich so sehr wünschte. Ohne dass ich Druck auf ihn ausgeübt hätte. Er wollte meine finanzielle Domination und: Er hat sie bekommen! Die Dummheit von Sklaven wie dir ist es, die dich glauben lässt, ich würde ein Einsehen haben oder mich milde stimmen lassen, wenn du nicht in der Lage bist, zu zahlen.

Mit meinen Blackmail Vertragsstrafen lege ich deutlich fest, was passiert, wenn du es nicht schaffst, den Sklaven Knebelvertrag einzuhalten. Eine Blackmail Erziehung und finanzielle Kontrolle ist kein kurzzeitiges Spielchen, um dir einen Kick zu verschaffen, sondern in meinem Fall purer Ernst. Dies erfährt der Blackmail Sklave in diesem Erlebnisbericht, der seinem Drang, sich mir auszuliefern, nicht widerstehen konnte, ebenso wie du es erfahren wirst, wenn du dich nach dem Anhören dieser Blackmailing Story noch traust, den Geldsklaven Vertrag zu unterzeichnen. Finanzielle Kontrolle ist dein Traum?

Er kann – wie hier in der Audiostory – Wirklichkeit werden!

"Der Blackmail Sklave"

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4254
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Werde ein SMS-Geldsklave

Sende eine SMS mit
Erotik  Geldsklave
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Extreme SM-Spiel Geschichte
Der Einwegsklave
 
Das denkt eine FemDom über SM
Mein Wille = Dein Gesetz
 
Sklavin wird vom Bruder ihres Herrn benutzt
Besuch seines Bruders
 
Geschichte über weibliche Dominanz
FemDom Gedanken
 
Sklavinnen-Geschichte über ein SM-Wochenende
Wochenende einer Sklavin
 
Dominante erziehunv von Sklaven
Sklavenbedürfnisse