Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Lady Dekadenz über den Wert eines Sklaven
Der Wert des Sklaven

Der Wert des Sklaven

Deinen Sklavenwert bestimme ich!

Ob du ein wertloser Sklave oder ein Top-Sklave, ein erfahrener Sklave oder ein Sklaven Anfänger bist – mir ist es egal! Allein dein Sklaven Verhalten in meinem Besitz zählt.

Du bist ein Sklave ohne Wille und kannst dich dankbar schätzen, sollte ich dich tatsächlich auswählen, um mir zu dienen. Nicht umsonst heiße ich Lady Dekadenz, denn meine Ansichten bezüglich Sklaven Verhalten, Sklavenwert oder Nutzen, den ich aus der Sklavenhaltung ziehe, sind wahrlich dekadent.

Zumindest sehen das die meisten Menschen so. Ich hingegen finde meine Einstellung zu Sklaven als Eigentum die einzig sinnvolle. Denn warum sollte ich mir Sklaven halten, die etwas von mir wollen und sei es bloß Erziehung?

Warum sollte ich mich als Herrin um Sklaven kümmern? Oder warum sollte ich mir einen wertlosen Sklaven anschaffen? Der Sinn der Versklavung ist in meinen Augen doch, das Leben der Herrin angenehmer zu gestalten oder wenigstens nicht als Störfaktor negativ zu beeinflussen.

Sklaven müssen mein Leben bereichern! Nur dann haben sie einen Wert für mich, wie du selbst in meinen Ausführungen zum Wert des Sklaven hören kannst.

Der Wert des Sklaven

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4098
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit einer SMS-Lady

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklave
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Was eine Domina von Sklaven denkt
Sklavenbedürfnisse
 
Cuckold-Geschichte zum zuhören
Zum Cuckold erzogen
 
Sklavinnen-Geschichte über ein Wochenende
Mein geiles Wochenende
 
Warum Sklaven unwürdig sind
FemDom-Geschichte
 
Spontansex Hörgeschichte
Sex in der Eisdiele
 
Oralsex-Geschichte
Blowjob Hörgeschichte