Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Audio-Geschichte über Fußfetisch
Die Füße der Lady

Die Füße der Lady

Ein Fuß-Sklave, der in den Genuss kommt, meine Schuhe lecken zu dürfen, kann sich freuen!

Denn wenn du nicht nur einen Schuh-Fetisch hast, um meine Stiefelsohle lecken und mit deiner Zunge säubern zu können, sondern darüber hinaus auch meine Fußsohlen lecken kannst, bist du von Nutzen für mich!

In dieser Fußgeschichte kannst du hören, wie sehr ich eine Fußmassage durch deine Zunge genießen kann. Wenngleich mir deine Erregung beim Sohle Lecken egal ist, genieße ich dennoch den Anblick der Hingabe, mit welcher ein Fuß-Sklave dies tut.

Einem Fußsklaven wie dir ist der Dreck an meinen Stiefelsohlen Lohn genug, denn allein, dass du meine Schuhe mit deiner Zunge berühren und meinen dreckigen Absatz lecken darfst, ist für dich ein Vergnügen.

Dein Schuh-Fetisch amüsiert mich. Mehr noch: In dieser Fuß-Geschichte erfährst du, wie sehr ich eine Fußmassage genieße, wenn ich einen Fuß-Sklaven gefesselt vor mir habe. Meine Füße zu verwöhnen ist für dich sexuelle Erregung, weshalb allein deine Fuß-Fantasien beim Anhören der Fußstory bestimmt einiges bewirken werden.

Sieh es als meine Gunst an, dass ich dich auf diese Weise an meinem Fußerlebnis mit diesem Fuß-Sklaven teilhaben lasse!

Die Füße der Lady

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4001
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Werde ein SMS-Fußsklave

Sende eine SMS mit
Erotik  Fußsklave
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Geldlady erzählt über Blackmail-Geldsklaven
Über Sklavenverträge
 
Story über die Sklavin des Meisters
Die Lieblingssklavin
 
Sklavengeschichte: Sklave wird verhört
Das Sklavenverhör
 
Audio Geldsklaven-Geschichte
Blackmail-Sklave
 
Hörgeschichte: Als Sklave in meinem Haus
Sklave in meinem Haus
 
SM-Hörbuch über Sklavenverhör
Das grausame Verhör