Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Die natürliche Überlegenheit der Frau
Die weibliche Überlegenheit

Über die natürliche Überlegenheit der Frau

Sadistische Frauen, die ihre Sklaven benutzen, die eigene Lustbefriedigung hemmungslos in den Vordergund stellen und die Sexgier von Sklaven schonungslos missbrauchen, um davon zu profitieren, nutzen sie: die natürliche Überlegenheit der Frau.

Natürliche Dominanz muss eine Frau gar nicht haben, wenngleich es eine Femdom sicher leichter hat, zu bekommen, was sie möchte. Aber es genügt bereits, zu erkennen, dass sich erregte Sklaven leicht benutzen lassen, und dieses Wissen anzuwenden.

Sklaven schreien geradezu danach, dass ich ihre Sexgier verwende, sie bestrafe oder abrichte, sie erziehe oder ihnen Schmerzen zufüge. Warum sollte ich diese nach Lustbefriedigung gierenden Wesen nicht für meine Zwecke einsetzen?

Höre, wie ich Sklaven und Männer allgemein beurteile und wie einfach es für mich ist, dich zu benutzen, wofür auch immer ich möchte. Vielleicht bäumst du dich jetzt innerlich auf und denkst, dass gerade du anders bist.

Aber ich weiß, dass es auch bei dir nur der richtigen Behandlung bedarf, damit ich deine Sexgier wecke. Wochenlange Keuschhaltung hat noch jeden Mann gefügig gemacht, der meine natürliche Dominanz in Frage stellte. Sklaven benutzen, wenn sie erregt sind, ist so einfach wie Wasser kochen.

Es fehlt den meisten Femdoms nur leider an Skrupellosigkeit. Ich bin rücksichtslos, gnadenlos, sadistisch.

Deshalb suchen Sklaven meine Herrschaft. Sie schätzen meine natürliche Überlegenheit und wollen sich von mir führen lassen. Das bekommen sie!

Die weibliche Überlegenheit

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4145
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sei SMS-Sklave einer FemDom

Sende eine SMS mit
Erotik  FemDom
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Dominanter Podcast einer Herrin
Höre meine Stimme
 
Keuschhaltungs-Geschichte zum anhören
Keuschhaltung
 
Herrin gibt Sklaven Befehle
Du wirst mir gehorchen
 
Sklavinnen-Hörgeschichte
Besuch von seinem Bruder
 
Oralsex Blowjob-Geschichte
Blowjob-Hörgeschichte
 
Live erzählt: Sex in der Eisdiele
Story: Spontaner Sex