Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Höre Dir meine Blowjob-Geschichte an!
Lust auf einen Blowjob ?

Meine geile Fellatio / Blowjob Geschichte zum anhören

Dies ist meine Blowjob-Geschichte über Fellatio, die Kunst, wie ich einen Mann nur durch Blasen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen kann.

Wenn du ein Liebhaber von Blowjobs bist, wird dich diese extrem detaillreiche Oralsex-Geschichte sehr geil machen. Denn ich lasse nichts aus, was ich mit meinem Mund und meinen Händen tue, um den fremden Mann, den ich soeben in einer Bar kennen gelernt habe, in den Wahnsinn zu treiben.

Kunstvolles Fellatio hatte er wohl noch nie erfahren, denn er reagiert äußert erregt, als ich sein bestes Stück ausgiebig behandle. Blowjob ist ja nicht gleich Blowjob, wie du sicher weißt.

Aber ich bin ein wahres Blowjob-Luder, das genau weiß, was sie tun muss, um einen Mann beim Blasen bis an den Rand zu treiben und immer wieder zu stoppen, um den Orgasmus beim Fellatio Vergnügen möglichst lange hinaus zu zögern.

Hier geht es nicht um simples Abmelken, sondern um den erotischen Blowjob, der dir alle Sinne raubt. In aufregender, erregender Sprache berichte ich von meiner Blowjob-Geschichte, die zum Genuss für ihn und mich wird.

Denn ich liebe es, zu blasen!

Nur eine Frau, die Oralsex beim Mann so genießen kann wie ich, ist zu dieser Hingabe und diesem langem Spiel mit dem Penis und Hoden fähig, das auch die Prostatamassage miteinbezieht.

Höre dir meine geile Blowjob-Geschichte für echte Fans des Oralsex an!

Höre meine Fellatio-Geschichte

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7004
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Fellatio-Sex per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Blowjob
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Telefonsex-Geschichte
Story: Sex am Telefon
 
Spontaner Sex in der Eisdiele
Audio Erotikgeschichte
 
Eine Sextagebuch-Geschichte
Mein Sextagebuch
 
Persönliche Worte einer dominanten Erzieherin
Strenge Erzieherin
 
Facesitting Audio-Geschichte
Zum Facesitting benutzt
 
Höre die Gay-Geschichte per Telefon an
Gaysex im Darkroom