Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Sexgeschichte
Verführerische Haar-Erotik

Geil bis in die Haarspitzen..

Diese schöne Erotikgeschichte ist eine einzige Verführung!

Denn wie man seinen Partner verführen kann, bis ihm der Atem stockt und bis er vor Lust überfließt, das weiß mein Geliebter. Komm mit auf die erotische Verführungsreise und reite mit mir auf der Welle der Lust, die ich unter den Liebkosungen meines Partners erlebe!

Die Erotik-Hörgschichte ist meine authentische erotische Erzählung, wie mich mein Liebster in den Wahnsinn treibt, wenn seine Hände, seine Zunge und sein Mund meinen Körper verwöhnen.

Mit Haaren streicheln und dabei nur die Haarspitzen fühlen, die auf meiner Haut tanzen, ist der Beginn dieses Lusterlebnisses. Doch die Verführung geht weiter und erst, als er tief unten angekommen ist, mich mit seinen Fingern dort an meiner emfpindlichsten Stelle berührt, erreicht die Erotik-Hörgeschichte ihren Höhepunkt.

Endlos und immer wieder könnte mein Geliebter dies tun und mich verführen. Höre dir die erotische Geschichte wieder und wieder an, denn sie ist wie eine Endlosgeschichte erzählt, die immer von vorn beginnen kann, ohne einen erkennbaren Übergang.

Ganz wie das sinnliche Liebesspiel, bei dem man den Partner verführen will, bis er nicht mehr kann und erschöpft in die Laken versinkt.

Erotik-Hörgeschichte per Telefon

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7008
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erotischer SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Geil
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sklavin erzählt von ihrer Erziehung
Die Sklavin der Lady
 
Höre bei einem Sex-Vorspiel zu
Fantasievolles Vorspiel
 
Das Korsett: Früher und Heute
Geschichte der Korsetts
 
Höre die Fußgeschichte am Telefon an
Die Füße der Lady
 
Als Sklave im Haus einer Herrin
In einem einsamen Haus..
 
Domina-Geschichte zum anhören
Geschichte: Eigene Worte