Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Sexgeschichte: Im Supermarkt
Kopfkino im Supermarkt

Geiles Kopfkino im Supermarkt

Erotische Sexgeschichten handeln oft vom wilden Treiben oder plumpen Trieben, von gierigen Männern und unrealistischen Sexludern. Diese erotische Geschichte jedoch ist eine niveauvolle Erzählung, die sich um mein Kopfkino dreht.

Ich halte nichts von schnellem Sex nur, um die Lust zu befriedigen, bin aber auch kein Mönch. Meine Erfahrungen mit Frauen sind lustvolle Begegnungen gewesen, und Frauen anzusprechen, ist für mich kein Problem.

Als ich diese schöne Frau jedoch im Supermarkt sah, spürte ich sofort, dass hier etwas anders sein würde. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren, mein Unterleib pochte!

Es waren keine perversen Sexgedanken, die um die schöne Lady kreisten, sondern erotische Fantasien, die mir Schauer über den Rücken laufen ließen. Meine Erotik-Träume versteiften sich immer mehr auf die Frau vor mir, deren Nacken mich zu lüsternen Spielereien animierte.

Ich konnte kaum mehr an mich halten, so sehr durchfluteten mich erregende Gedanken beim Anblick dieser Schönheit. Kennst du das auch, wenn deine erotischen Fantasien dich vollkommen beherrschen und du kaum in der Lage bist, dich in der Realität zurecht zu finden?

Dies war so ein Augenblick! Mühsam sammelte ich mich, versuchte das Kopfkino zu kontrollieren und wollte unbedingt meine Erotik Träume mit dieser schönen Frau in die Tat umsetzen.

Höre meine erotische Geschichte, in der ich genau davon erzähle!

Erotik-Geschichte: Kopfkino

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7010
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Phantasievoller SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Kopfkino
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Höre einer geilen Sex-Geschichte zu
Mein Sex-Tagebuch
 
Eine Erotik-Geschichte über Fingernägel
Rote Fingernägel
 
ONS Sex Geschichte zum anhören
One Night Stand
 
SM-Geschichte über die Lieblingssklavin
Die Lieblingssklavin
 
Heißer Sex in der Eisdiele
Heiße Sexgeschichte
 
Höre dir die Blowjob-Geschichte an
Blowjob gefällig?