Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Sexgeschichten aus einem Teen-Tagebuch
Mein Sex-Tagebuch

Mein erotisches Sex-Tagebuch..

Frühreife Teenager wie ich haben nicht nur sexy Teeny-Titten, sondern den Kopf auch voller erotischer Gedanken.

Diese halte ich in meinem Tagebuch fest und manchmal vermischt sich Realität mit Fantasie, das gebe ich ja zu.

Nicht immer sind sexy Girls wie wir jungen Teens nett zueinander und manchmal sind auch die Lehrer nicht wirklich super zu uns. Meine Teen-Sexgeschichten spinne ich dann hin und wieder zu wilden Träumereien zusammen, aber wenn die Geilheit in uns Teenies erwacht, kommt das eben vor.

Mein Körper wird immer fraulicher und meine Sexgedanken immer doller, die Schule immer langweiliger, da bleibt einem Teeny ja nur, zu träumen! Erotische Teen-Stories wie sie lustvoll und geil im Kopf eines sexy Girls vorgehen, habe ich hier aufgeschrieben, und du kannst sie in meinem Podcast hören.

Mein erotisches Tagebuch ist der beste Freund für die erotischen Teen-Sexgeschichten, denn da motzt wenigstens keiner, dass Teenys solche perversen Fantasien nicht haben dürfen. Hab ich aber!

In einem frühreifen Teenager geht halt viel Verrücktes ab: Vom Rollenspiel Lehrer-Schülerin bis hin zu Mordfantasien für die Mädchen aus meiner Klasse, die größere Teeny-Titten haben.

Glücklicherweise ist mein Tagebuch geduldig!

Und du hast bestimmt deinen Spaß beim Anhören meiner erotischen Teeny-Phantasien.

Ich lese aus meinem Buch vor..

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7011
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat mit jungem Girl

Sende eine SMS mit
Erotik  Teensex
an 88667
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Lust auf mehr Geschichten ?

Hier geht es zu ähnlichen Storys
Sklave wird von Herrin benutzt
Der Einwegsklave
 
Frauen sind Männern natürlich überlegen
Die natürliche Überlegenheit
 
Audio-Geschichte über einen gehörnten Ehemann
Cuckold-Story
 
Höre diese geile Sexgeschichte per Telefon an
Sex in der Eisdiele
 
Sklavin Lara erzählt von SM-Erfahrungen
Sklavinnen-Wochenende
 
Erotische Oralsex-Story zum zuhören
Fellatio / Blowjob