Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörgeschichte einer Lehrerin
Leherin & Erzieherin

Mein Werdegang als Lehrerin

Lehrerin zu werden war schon immer mein Traum!

Aber als Erzieherin im Jungeninternat besondere Nachhilfe von strenger Lehrerin zu erteilen, darauf hat mich erst ein einschneidendes Erlebnis in meinem Studium gebracht.

Ich bin gern eine strenge Erzieherin, wenn ein ungezogener Schüler wie in dieser Hörgeschichte mich herausfordert. Meine Methoden für ungehorsame Zöglinge sind herrisch, streng und bisweilen sehr hart. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen!

Brauchst auch du Nachhilfe von strenger Lehrerin, dann hör dir zunächst diese Hörgeschichte an, damit du weißt, was einen unfolgsamen Schüler beim Nachsitzen unter meiner Herrschaft erwartet.

Ich bin keine liebe Gouvernante, sondern eine strenge Erzieherin! Bei mir herrscht Zucht und Ordnung, damit unbeugsame junge Männer lernen, wie man sich einer Madame gegenüber zu benehmen hat.

Da lasse ich keine Aufmüpfigkeit zu! Versetze dich in die Lage des ungezogenen Schülers und du wirst die Schläge selbst fast spüren können, die er bekommt.

Eine Hörgeschichte für alle jungen Schüler ab 18, die keine ausreichend strenge Erziehung in ihrem Leben bekommen haben – hier kriegst du sie!

Hörgeschichte: Die Lehrerin

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4146
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Nachhilfe durch SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Nachhilfe
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sklave wird von Domina entjungfert
Sklave wird entjungfert
 
Lehrerinnen-Geschichte zum anhören
Die strenge Erzieherin
 
Ob die Lady dem Sklaven Bedürfnisse zugesteht?
Die Lady wartet..
 
Devote Sklavin auf dem Gynstuhl
Sklavin auf dem Gynstuhl
 
Grausame SM-Story
Das grausame Verhör
 
Cuckold-Erziehung Geschichte
Erziehung zum Cuckold