Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Der Wille der Lady ist Gesetz für den Sklaven
Mein Wille ist Dein Gesetz

Mein Wille - Dein Gesetz

Als willenloser Sklave dienst du mir, kniest nieder zu meinen hohen Absätzen und ordnest dich meiner Macht und Herrschaft unter. Ich bin deine starke Lady Dekadenz, nach deren Dominanz und Führung du dich sehnst.

Höre dir meinen Willen an, der dein Gesetz ist, wenn du einer Herrin wie mir dienen willst, die bedingungslosen Gehorsam fordert. Sklave sucht Herrin, die ihn unterwirft – wie oft ich das schon gelesen habe! In der Sklavenerziehung stellt sich dann heraus, dass diese Sklaven nur eine Erfüllungsgehilfin für ihre SM-Fantasien suchen. Solch ein Sklave ist für mich wertlos!

Für diejenigen jedoch, wie hoffentlich auch dich, die ernsthaft daran interessiert sind, mein willenloser Sklave zu werden, die nicht nur ein Rollenspiel Sklave Herrin suchen, sondern weibliche Macht und Herrschaft brauchen, ist dieser Audiotext von mir verfasst.

Hier lernst du mich als starke Lady kennen und hörst dir meine Befehle an, die für dich wie ein Mantra wirken, das ich immer und immer wiederhole, bis es dir in Fleisch und Blut übergegangen ist. Mein Wille nimmt von dir Besitz, beugt dich unter meine mentale Stärke, so dass dir nichts anderes übrig bleibt, als dich meiner Macht zu fügen.

Hör zu und saug in dich auf, was mein Wille ist. Werde zum devoten und gehorsamen Sklaven, der mir vertraut. Sei dankbar, dass ich dir diesen Text gebe, an dem du dich orientieren kannst und der dir Hilfe ist, auch wenn du nicht in meinem Sklavendienst bist. Noch nicht.

Denn vielleicht bist du genau der richtige willenlose Sklave, den ich auserwähle.

Mein Wille - Dein Gesetz

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4073
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat nach Wunsch

Sende eine SMS mit
Erotik  Wunschthema
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Höre die Tagebuch-Sexgeschichte an
Mein Sex-Tagebuch
 
Frau wird gefesselt und benutzt
Das Geschenk
 
Story: Sklavin erwartet dominante Befehle
Befehle mein Herr ?
 
Höre zu wie ein Sklave verhört wird
Das Verhör des Sklaven
 
Gay-Story: Gaysex im Darkroom
Gaysex im Darkroom
 
Höre eine Telefonsex-Geschichte an
Der Telefonsex-Anruf