Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Bewundere meine Fingernägel Sklave!
Meine roten Fingernägel

Meine Fingernägel

Rote Fingernägel treiben dich in den Wahnsinn, denn du hast einen Fetisch: Fingernägel.

Ich habe extrem lange Fingernägel, stets lackiert, und gepflegte Hände. Wie lackierte Fingernägel einen Sklaven tatsächlich vollkommen fertig machen können, schildere ich dir in dieser Sklavenstory. Domina Fingernägel wünscht er sich, die ihn streicheln und sanft kratzen.

Doch er hat nicht damit gerechnet, was lange Fingernägel auf seinem Körper anrichten können. Sein Fetisch Fingernägel raubt ihm den Verstand, als er meine roten Nägel auf seiner nackten Haut zu spüren bekommt.

Er hat sich bestimmt wie du bereits nach Domina Fingernägeln umgesehen und ist dabei auf mich: Lady Dekadenz, gestoßen, denn meine extrem langen Fingernägel sind außergewöhnlich. Fingernägel-Spiele von einer Lady wie mir, deren lackierte Fingernägel auf ihm tanzen, haben seine Erotik-Fantasien angeheizt. In der Sklaven-Hörgeschichte über lange Fingernägel wird sein Traum zu einer Realität, die er sich nicht ausmalen konnte.

Denn mit dem Sadismus von einer grausamen Lady, die ihre extrem langen Nägel für ausgefallene Fingernägel-Spiele einsetzt, hat er nicht gerechnet.

Leide mit dem Fetisch-Sklaven beim Anhören der Sklavenstory udn erlebe sein Martyrium, während du das Kratzen meiner Nägel auf dir nahezu fühlen kannst!

Meine roten Fingernägel

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4213
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Fingernagel-Fetisch SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Fingernägel
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sexgedanken im Supermarkt
Phantasien im Supermarkt
 
Fußerotik-Story zum anhören
Die Füße der Lady
 
Verhörgeschichte eines Sklaven
Das grausame Verhör
 
Sklavin wird beim Arzt intim untersucht
Der Gynäkologische Stuhl
 
Als Sklave in meinem Haus
Haussklaven-Story
 
Höre zu wie es einer Sklavin ergeht
Die Sklavin der Lady