Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Meine Stimme auf Band
Meine Stimme auf Band

Meine Stimme auf Band

Devote Männer wünschen sich in der Sklavenerziehung, von einer harten Herrin dominiert zu werden.

Sie wollen bestraft werden, wenn sie sich falsch verhalten, möchten eine strenge Sklavenunterwerfung. Die Stimme soll herrisch sein und gnadenlose Befehle erteilen. Und bevor sich solche Sklaven auf eine harte Herrin einlassen, wollen sie wissen, ob die dominante Lady auch wirklich dominant genug ist, wie ihre strenge Stimme klingt und was sie beim ersten Treffen in der Sklavenerziehung anziehen wird. Doch sicher Lack und Leder.

Gehörst du auch zu dieser Art Männer, die ein bisschen devoter Mann spielen möchten, sich als Sklaven unterwerfen lassen wollen, Abwechslung brauchen und deshalb Sklavenerziehung suchen? Ein harte Herrin hast du gefunden! Aber sicherlich vollkommen anders als du dir deine harte Sklaven-Herrin ausmalst. Denn ich bin nicht deine Wunscherfüllungsgehilfin, nicht die harte Herrin, die Befehle abspult und Strafen aus dem Ärmel schüttelt, wann immer du dies möchtest, dir keine verbale Erniedrigung zuteil werden lässt, weil du es gerade brauchst.

Bei mir tanzen die Sklaven tatsächlich nach meiner Pfeife, ganz ungeachtet dessen, was sie sich wünschen, vorstellen, mögen oder nicht mögen. Du willst meine strenge Stimme hören? Nur zu! Du willst, dass ich Sklaven dominiere, hart, streng und eiskalt? Das tue ich, du Wurm! Aber meine Sklavenerziehung gestalte ich, wie ich es will. Deine Vorstellungen sind mir dabei vollkommen egal.

Du dienst mir lediglich zur Bereicherung meines Lebens, materiell oder geistig. Wobei Letzteres eher selten vorkommt. Ich strafe nicht, wenn du versagt. Ich schmeiße dich vor die Tür. Das ist aber hart, denkst du jetzt?

Du wolltest doch eine harte Herrin. Hier bin ich. Und das ist meine strenge Stimme auf Band.

Höre meine Stimme auf Band

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4282
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erziehung durch eine Herrin

Sende eine SMS mit
Erotik  harte Herrin
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Hörgeschichte über sinnlichen Sex
Geil bis in die Haarspitzen
 
Meine letzte Spiel-Session
Hörgeschichte: SM-Session
 
Hörgeschichte: Sklavenverträge
Story: Der Sklavenvertrag
 
Höre die Gedanken einer Domina
Worte der Lady
 
Das Korsett im Wandel der Zeit
Geschichte der Korsetts
 
SM-Hörbuch: Lady verhaftet Sklaven
Geschichte: Die Verhaftung