Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Erotikgeschichte über einen ONS
Der One Night Stand

Der One Night Stand

Ein One Night Stand ist eine spannende Erfahrung, vor allem, wenn man sie mit einer solch gefährlichen Lady macht wie dieser Frau, die einer Wildkatze glich.

Meine ONS Geschichte berichtet über meine One Night Stand Erfahrung mit einer äußert leidenschaftlichen Frau, deren Begehren durch den Raum zu spüren war.

Wie eine Großkatze war sie auf der Jagd. Auf der Jagd nach einem neuen ONS Opfer und mich hatte sie unter all den Männern in der Bar ausgesucht. Nur allzu bereit ging ich auf ihre vielversprechenden Blicke ein, wohl wissend aber, dass dieser One Night Stand ein besonderer werden würde.

Ihre Zügellosigkeit beim ONS zeigte mir, wie Recht ich haben sollte! Der Gelegenheitssex mit dieser feurigen Lady trieb mich schnell in einen Höhepunkt, doch das reichte der gefährlichen Kätzin nicht. Sie wollte mehr.

Diese ONS-Geschichte zeigt, dass unverbindlicher Sex mit einer Fremden äußerst wild sein kann, aber eben auch sehr gefährlich. Das Spiel mit dem Feuer, das eine Frau so auskosten möchte wie diese, und ihre Geilheit forderten von mir als Mann alles ab.

Letztendlich aber schaffte ich es, mit der katzenartigen Lady eine wilde, zügellose und einzigartige Nacht zu verbringen.

Höre die ONS-Geschichte an

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7009
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS Handysex Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  ONS
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sexgeschichte zum anhören
Ich schenke Dir Sex
 
Sexstory aus dem Tagebuch einer Frau
Geile Tagebuch Story
 
Sklavin erzählt über ihre Erziehung
SM-Story: Ja mein Herr
 
Sexgeschichte aus dem Supermarkt
Sexphantasie-Geschichte
 
Sklave wird von Domina keusch gehalten
Story: Keuschhaltung
 
Story: Geile Frau verwöhnt Mann
Sinnliche Sexgeschichte