Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Sklavin erzählt von dem Besuch des Bruders
Sklavin Marlene

Sklavin Marlene: Sein Bruder besucht uns

Welch schreckliche Vorstellung: Eine Sklavin verleihen, die Sklavin tauschen und sie wie eine Frau als Freiwild an den Bruder ausleihen! Doch genau das ist mir passiert!

Die Sklavin Vorführung, wie sie mein Herr mit mir immer wieder betreibt, ist eine Sache. Mich jedoch seinem Bruder zu leihen, damit er mit mir spielen kann, wie er will, eine andere. Ich mochte diesen Sklavin-Tausch nicht.

Aber weil in unserer Beziehung Sklavin und Gebieter mein Herr absoluten Gehorsam fordert, bereitete ich mich auch auf diesen Abend so vor, wie mein Meister es verlangte. Aufgestylt im Minirock, Corsage und Strümpfen wie ich es sonst nie tat, wurde ich als gehorsame Sklavin vorgeführt.

Was für eine Erniedrigung und Demütigung, als mich mein Herr mit seinem Bruder allein ließ! Mein Sklavin Tagebuch ist dazu da, um solche Sklavin-Geschichten zu verarbeiten, wie sie an diesem Abend passiert sind. Du kannst dir anhören, was ich in mein Tagebuch geschrieben habe, denn aus der Sklavin Demütigung wurde etwas völlig anderes.

Die überraschende Wende verwirrte mich und statt der gedemütigten Frau als Freiwild war ich plötzlich lustvolle, hingebungsvolle und erregte Sklavin. Was schrecklicher für mich war – die Lust, die sein Bruder mir machte, oder das, was ich dann bemerkte – kann ich kaum sagen.

Meine wahre Geschichte aus meinem Sklavin Tagebuch ist ein schonungsloser Audio-Bericht des verwirrenden Sexerlebnisses mit dem Bruder meines Gebieters, an den er mich Sklavin verleihen wollte, um zu sehen, was passiert.

Höre die Audio-Story ganz

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4169
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte per SMS mit einer Sklavin

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavin
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Cuckold-Geschichte anhören
Cuckold Hörgeschichte
 
Gay Sex im Darkroom
Gaysex-Geschichte
 
Geschichte über eine Sexsklavin
Über eine Sex-Sklavin
 
Kliniksex-Geschichte einer Sklavin
Story: Beim Frauenarzt
 
Sklavinnen-Geschichte über eine SM-Session
Mein SM-Wochenende
 
Bevorzugte Sklavin erzählt..
Die Lieblingssklavin