Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Erotikgeschichte über einen Quickie in der Eisdiele
Sex in der Eisdiele

Heißer Sex in der Eisdiele

Warum ich beim Eis lecken immer wieder an einen Blowjob denken muss, dürfte dir klar sein. Wie aber aus geil essen heißer Sex an einem ungewöhnlichen Ort entsteht, erzähle ich dir in dieser erotisierenden Erotikgeschichte.

In der Eisdiele habe ich mit meinem Geliebten gesessen und an einem Eis gelutscht.

Ich bin mir sehr bewusst, welche erotische Ausstrahlung ich habe und so wunderte ich mich auch nicht, als die Blicke meines Liebhabers mehr und mehr in mein Dekolleté wanderten. Feste Brüste und harte Nippel mag er, weshalb ich lasziv an meinem Eis weiter leckte, während er scheinbar in eine erotische Trance verfiel und das Starren auf meine härter werdenden Brustwarzen nicht endete.

Die Vorstellung, ihn beim Essen geil zu machen, ihm statt des Eis Leckens etwas anderes zu lecken und zu blasen, erregte mich selbst. So dauerte es nicht lange, bis ich ihm unmissverständlich zu verstehen gab, dass ich ihn hier in der Eisdiele nicht nur geil machen wollte, sondern diese Erotikgeschichte weitergehen sollte.

Sex auf der Toilette ist nicht gerade der übliche Ort, an dem wir Sex haben, weshalb dieses Sexerlebnis auch ein einziger Rausch der Gefühle wurde! In meiner Erotikstory über diesen ungewöhnlichen Eisdielen-Besuch zerre ich nicht nur meinen Lover voller Erregung in die Toilette, sondern nehme auch dich mit in eine Geilheit, die völlig entfesselt.

Viel Spaß beim anhören meiner erotischen Geschichte, in der kein kühles Eis mehr hilft, die kochende Lust aufzuhalten:

Heißer Sex in der Eisdiele!

Sex in der Eisdiele

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7003
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Heißer SMS Sexchat

Sende eine SMS mit
Erotik  Sex
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
ONS-Geschichte vorgelesen
Der One Night Stand
 
Mit Haaren sinnlich gestreichelt
Sinnliche Sexgeschichte
 
Audio-Sexgeschichte per Telefon anhören
Das Sex-Telefonat
 
Fellatio-Sex auf Band aufgenommen
Blowjob-Geschichte
 
Geschichte über Sexphantasien
Sexfantasien im Supermarkt
 
Frau liest aus Sextagebuch vor
Mein Sextagebuch