Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Lady Hermina erzählt wie sie mit Sklaven umgeht
So wird es Dir ergehen!

Wie man einen Sklaven bricht

Wenn ich es schon lese, Euer Sklavengeschwätz: Total Power Exchange gesucht, vollkommene BDSM Unterwerfung erbeten, tabulose Herrin gewünscht…

Du hast keine Ahnung, worauf du dich da einlässt! Genau für einen Sklaven wie dich, der glaubt, die sadistische Herrin wäre wohl doch nicht so gemein und fies, sich nur um ihre Belange zu kümmern, und würde sicher an den Wünschen ihres Sklaven interessiert sein, habe ich diese Audiostory erstellt.

Ich bin eine sadistische Herrin. Lady Hermina. Merk dir meinen Namen gut, denn wenn du eine tabulose Herrin suchst, die keinerlei Interesse an deinen Gefühlen hat und Wunschzettel Sklaven wie dich von ihrem Anspruchsdenken an eine Herrin schnell heilt, dann bin ich das!

Die Sklavenhaft mit brutaler Folter ist der Anfang für jede Sklaven-Kreatur, die zu mir gekrochen kommt und glaubt, mir erzählen zu müssen, was sie sich so unter Erziehung vorstellt. In der Sklaven Gefangenschaft erlebst du keinen lustvollen Foltersex, sondern das, was ICH unter BDSM Unterwerfung verstehe. Du willst dich mir ausliefern? Nur zu! Du willst alles für mich tun? Lass dich nicht halten?

Du sehnst dich nach Total Power Exchange, der vollständigen Machtübernahme durch mich? Mal sehen, ob du damit tatsächlich umgehen kannst. Wie man einen Sklaven bricht heißt die Sklavengeschichte ja nicht umsonst. Sie lehrt dich das fürchten, denn in der Sklaven Gefangenschaft ist noch jeder Sklave auf das zusammengeschrumpft, was er ist: ein Wurm!

Wenn du, nachdem du dir die Zuchtbedingungen und Foltermethoden in meiner Sklavengeschichte angehört hast, immer noch glaubst, du wärst natürlich der einzig wahre Sklave für mich tabulose Herrin, dann kannst du wenigstens nicht mehr sagen, ich hätte dich nicht gewarnt!

TPE-Geschiche zum anhören

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7013
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit einer TPE-Herrin

Sende eine SMS mit
Erotik  PowerExchange
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lady verhaftet & verhört Sklaven
Geschichte: Die Verhaftung
 
So halte ich meine Sklaven keusch
Keuschhaltung
 
Lady liest SM-Geschichte vor
Höre meine Worte Sklave!
 
Strenge Lehrerin & Gouvernante
Lehrerinnen-Story
 
Sklave wird zum Lecksklaven erzogen
Facesitting-Geschichte
 
Wichsanleitung per Telefon
Dominante Wichsbefehle