r Wichssklaven zahlen Tribut für dominante Wichsanleitung der Herrin
Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Geschichte über dominante Wichsbefehle
Onanierbefehl

Der dominante Onanierbefehl

Erbärmlich, wie du da vor deinem PC sitzt und nach einer Wichsanleitung für Sklaven suchst!

Woher ich das weiß? Ich kenne Sklaven wie dich! Du willst wichsen, Anleitung von einer dominanten Herrin bekommen und dich unter dieser Wixanleitung von deinem geilen Druck befreien.

Am besten soll es eine Wichsanleitung mit Countdown sein, damit du auf Befehl der Herrin bis zum Höhepunkt wichsen kannst. Meine dominante Wichsanleitung habe ich für Sklaven wie dich – notgeil, erbärmlich, von ihrer Lust regiert – auf Band aufgenommen.

Hör dir die erotische Story an, die Anleitung zum Wichsen, in der ich dich geilen Wichssklaven zudem beschimpfe. Du tust haargenau, was ich dir sage, bewegst dich nur, wenn ich es erlaube und auch die Geschwindigkeit bis hin zur Wichsanleitung mit Countdown gebe ich dir vor.

Auf den Punkt genau wirst du es beenden und keine Sekunde früher. Hör dir an, wie ich dir Wixbefehle erteile und mach genau, was ich dir im Onanierbefehl erlaube zu tun. Jetzt übernehme ich die Regie über deine Lust, die dich beherrscht und die sich nach meiner dominanten Wixanleitung sehnt.

Natürlich wirst du mir dafür Tribut zahlen, denn das ist das Mindeste, was ein notgeiles Sklavenschwein für die Wichsanleitung einer Herrin leisten muss.

Starte nun meine Wichsanleitung für Sklaven! Rufe an und es geht los!

Geschichte über Onanierbefehle

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4258
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Strenge Onanierbefehle per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Wichsbefehl
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Domina-Geschichte: Was ich von Sklaven halte?
Der Wert von Sklaven
 
Geile Vorspiel-Sex Erzählung
Sex Vorspiel-Geschichte
 
Domina bricht den Willen eines Sklaven
Total-Power-Exchange
 
Erzählung einer Sex-Sklavin
Sklavinnen-Geschichte
 
Hörgeschichte über Facesitting
Gesichtssitzen Story
 
Geschichte über freiwillige Blackmail-Erpressung
Blackmail-Story