Startseite Teltime.de
Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
Lady Hermina verhört einen Sklaven
Das grausame Verhör

Das grausame Verhör

Ich, Lady Hermina, erpresse auf dem Verhörstuhl alles aus meinem Sklaven.

Ausgeliefert sein bedeutet bei mir im Verhör, dass mein Sklave gefesselt am Verhörstuhl ist, willenlos meiner Cock and Ball Torture überlassen ist und die Schläge auf Penis und Eier kassieren muss, bis er nicht mehr kann.

Doch bevor es soweit ist, verwandle ich den Sklaven in einer Giantess Session zu dem, was er ist: in einen kriechenden nackten Wurm, winzig, geschrumpft, nutzlos. Um so leichter ist es nun, ihn im Verhörstuhl zu quälen und ihn mir richtig vorzunehmen.

Meine stechenden Blicke und meine schmerzhafte Hodenfolter zwingen den Winzling, mir alles zu beichten, was in seinem perversen Kopf vor sich geht. Seine sexuellen Fantasien bekomme ich zu hören und bestrafe den Elendswurm mit Reitgerten-Schlägen, extremer Cock and Ball Torture und quetsche den Ursprung seiner niederen Fantasien mit meinen bloßen Händen, bis er fast besinnungslos wird.

Detailliert und emotional verbunden mit dem Sklaven, kannst du an diesem Verhör Spektakel teilhaben und dir wünschen, du wärst an seiner Stelle, dort auf dem Verhörstuhl. Bist du sicher, dass du das willst?

Ich erpresse aus jedem Wurm seine perversen Fantasien, auch aus dir! Lausche dem Verhör des Elendssklaven auf dem Verhörstuhl, der mir, seiner Herrin, am Ende immer Recht gibt und vollkommen ausgeliefert ist.

Höre die Geschichte am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4121
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Strenges SMS-Chat Verhör

Sende eine SMS mit
Erotik  Verhör
an 88667
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Lust auf mehr Telefonsex ?

Ähnliche Telefonsex-Themen
Anleitung zur Selbstbefriedigung von Sklaven
Wichsbefehle
 
Lady verhört einen Sklaven
Das Sklaven-Verhör
 
Sklavin auf dem Gynäkologischen Stuhl
Auf dem Gynstuhl
 
Die roten Fingernägel der Lady
Fingernägel-Fetisch
 
Die Sklavin und ihr Herr
Geschichte: Mein Herr
 
Gay-Sklave im Darkroom
Gay Darkroom Story