Startseite Teltime.de Erotische Hörbücher per Telefon
Erotische Hörbücher per Telefon
SM-Geschichte von Lady Hermina
In einem einsamen Haus

In einem einsamen Haus

In einem einsamen Haus beginnt die Sklaventortur meines hörigen Sklaven mit dem Warten auf die Herrin.

Seine Ergebenheit unter meine Führung ist verblüffend und in dieser Nacht lernt er die Grausamkeit von mir, Lady Hermina, auf ganz neue Weise kennen.

Im einsamen Haus habe ich einen SM Raum, der mit vielerlei Folterinstrumenten und SM Möbeln eingerichtet ist: Strafbock, Ketten, Fesselbett und anderes mehr. Ich weiß, dass mein ergebener Sklave besonders den Domina Thron liebt, wenn ich darauf sitze und er zu meinen Füßen liegen darf.

Doch in dieser Nacht lernt er ein neues Folterinstrument kennen: die Streckbank! Ich fordere seine ganze Ergebenheit, zu der er fähig ist, während ich ihn zum wehrlosen Sklaven auf der Streckbank mache.

Bis zur Besinnungslosigkeit treibe ich die Folter Streckbank auf die Spitze und fordere seine Ergebenheit immer und immer wieder, während ich die Schrauben fester ziehe. Im SM Raum des einsamen Hauses hört ihn niemand und er ist meiner Folter Tortur hilflos ausgeliefert.

Nichts kann ihn erlösen, keiner kann ihm helfen. Der ergebene Sklave ist auf meine Gnade angewiesen und ich allein bestimme das Ende dieser grausamen Folter.

Erträgt er die Folter Streckbank bis zum Schluss?

Erfahre, was in der Nacht im einsamen Haus passiert ist!

Höre meine Audio-Geschichte

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4252
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sklavenfolter per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Folter
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Korsett-Geschichte
Geschichte des Korsetts
 
Audio SM-Geschichte
Die Verhaftungs-Story
 
Sklaven: wertvoll oder wertlos ?
Der Wert des Sklaven
 
Vorspiel Sexgeschichte
Fantasievolle Vorspiele
 
Wie die TPE-Domina einen Sklaven bricht
TPE-Geschichte
 
Hörgeschichte einer Lady
Meine Stimme